Auf Anfrage: „HOPT“!

 

Ich habe mehrere Blogs im Netz – einer davon ist eher persönlich. Für meine Familie, Freundinnen und Freunde. Und halt für Menschen, mit denen ich beruflich und privat zu tun habe – die schauen da auch oft rein.

Aber: Als ich mir in diesem Sommer die Einschaltquoten angesehen haben – es waren einige Tausend – da ist mir der Mund doch etwas länger offen geblieben: Wer um Gottes Willen schaut sich bei 30 ° meine Weihnachtsseite an?

So groß ist meine Familie doch gar nicht – und auch mein Freundeskreis übersteigt kaum die 100.

Wer also war da auf meiner Seite unterwegs?

Weihnachten für meine Familie, Freundinnen und Freunde und alle, die Weihnachten lieben: http://xmashochbegabte.blogspot.com/

Langsam dämmerte es mir, denn in etwa zur gleichen Zeit erhielt ich Hunderte Mails: Ob ich denn noch das E-Mail-Gespräch anbiete. Denn, jetzt, wo Hiob durch die Hintertür das Land erobert – auch Corona genannt – da gibt es doch schon ein paar Sorgen mehr als vorher. Und, weil ich so gut die Dinge auf den Punkt bringen kann, zuverlässig und tröstlich sei – deshalb wollte man und frau wieder mal E-Mail-Gespräche per Mail. Oder „so etwas Ähnliches“.

Nein, ich biete das mit dem E-Mail-Gespräch nicht mehr an.

ALLERDINGS wirklich „so etwas Ähnliches“: Auch ich sehe, die Not ist groß und deshalb habe ich mir jetzt überlegt: Noch besser als E-Mail - sind Gespräche am Telefon: „HOPT“!

„HOPT“?

„Hopt“ ist Hawaiisch und heißt „Hoffnung“!

 

Also: Hoffnungsvolle Offenheit Per Telefon!

 

Wenn auch Sie gerne mit mir sprechen möchten, ihre Seele erleichtern wollen und ein Thema haben, das auf den Nägeln brennt, schreiben Sie mir: Ihr Thema und Ihren Wunschtermin für ein Telefongespräch. Ich höre gerne und aufmerksam zu, habe Verständnis, kann ganz gut analysieren, Lösungswege aufzeigen und auch trösten. Ich bin Lilli Cremer-Altgeld und das ist meine Mail-Adresse: lillicremeraltgeld@t-online.de

 

Ich sitze an einer längeren Arbeit an meinem Schreibtisch und kann ein Gespräch pro Woche am Telefon möglich machen.

 

Herzliche Grüße,

Ihre

Lilli Cremer-Altgeld

lillicremeraltgeld@t-online.de

http://lillicremeraltgeld.blogspot.com/



💌 Schreiben Sie mir, was Sie besonders bewegt und wobei Ihnen meine Zuwendung, mein Trost, meine Hoffnung, meine Anerkennung und meine Zuversicht zur Seite stehen können:

💌  lillicremeraltgeld@t-online.de

Kommentare